#ExploringEQ9 – Kaffeegenuss at its best!

exploringeq9 influencerevent

#ExploringEQ9 goes live! Es ist soweit. Am Donnerstag und Freitag werden wir im Rahmen unseres Influencerevents in der Kaffee-Erlebniswelt Dinzler mit einem exklusiven Mix aus spannenden Geschichten und Menschen aus der gesamten Republik aufwarten.

Im Mittelpunkt steht dabei die Siemens EQ.9, das neue Flagschiff unter unseren Kaffeevollautomaten, die erst im Herbst auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin offiziell vorgestellt wird.

Exklusive Premiere: EQ.9 trifft die ausgewählte Influencer

Wir dürfen gemeinsam mit den ausgewählten Influencern die Siemens EQ.9 schon vorab auf Herz und Nieren prüfen – und sie überdies in Szene setzen, während sie uns einen kräftig-aromatischen Espresso zubereitet 😍

#ExploringEQ9 stellt für uns eine besondere Wegmarke dar. Das Influencerevent ist in seiner Art eine Premiere, denn nie zuvor haben wir einen unserer hochwertigen Kaffeevollautomaten mit ausgewählten Influencern noch vor der Produkteinführung zusammen erlebt und aus verschiedenen Perspektiven kennengelernt.

Wir freuen uns vor allem darauf, dass neben der Präsentation der Siemens EQ.9 ein spannendes Programm auf die Influencer wartet, das gespickt ist mit nichtalltäglichen Erfahrungen, wie etwa mit einem Barista-Workshop oder aber einem Storytelling-Workshop, bei welchem die Teilnehmer mit Sicherheit einiges beitragen können, da sie selbst eine Geschichte erzählen können, wie sie dorthin gekommen sind, wo sie heute stehen.

#ExploringEQ9 – Exklusivität & Leidenschaft für den Kaffeegenuss

Wir werden Euch während des zweitägigen Events hier im Blog mit Eindrücken auf dem Laufenden halten. Was alle Teilnehmer des Influencerevents eint, ist, dass sie mit Leidenschaft für ihre Sache unterwegs sind und sich nach und nach ihren Ruf aufgebaut haben.

Deswegen werden wir bei einem leckeren Kaffeegetränk auch darüber sprechen, was sie eigentlich von Marken erwarten. Wir freuen uns auf diesen Austausch und machen uns jetzt an die letzten Vorbereitungen.

#EnjoyYour☕️